Der E-Wurf ist fehlerfrei abgenommen wurden

Alle Welpen haben ein zu Hause gefunden. Erna vom Ettersberg verbleibt im Zwinger vom Ettersberg um die nächste Generation von Zuchthündin zu stellen. Wir hatte viel Freude bei der Aufzucht der Welpen. Europa hat einen tollen Job als Mutter gemacht.

Wir planen deshalb den nächsten Wurf mit ihr. Diesmal jedoch im Sommer 2025. Wir nutzen die Zuchtpause, um die wichtigen Prüfungen nach zu holen.

Der E-Wurf ist 7 Wochen alt

Alle 5 haben sich prächtig entwickelt. Allerdings suchen Elsa und Eisfee noch immer ein zu Hause. Der Wurf ist gesund und munter und wurde schon mehrfach entwurmt. Die Impfung und das Chippen erfolgt mit abgeschlossener 8. Wochen. Danach kommt der Zuchtwart zur Wurfabnahme und die Hundebabies können ab dem 19.01.24 in ihr neues zu Hause ziehen.

Die Welpen vom Ettersberg sind nun eine Woche alt

Europa versorgt ihre Welpen sehr gut. Alle fünf entwickeln sich prächtig. Wir genießen die Zeit und hoffen das die Aufzucht problemlos weiter läuft.

Der E-Wurf vom Ettersberg ist am 18.11.23 auf die Welt gekommen.

Scarface van Saphoe`s Hoeve  (B-1296797) HD B, Herz 0, Spondy 0, IGP 2

Europa von der Akazienbrücke (249837) HD B2, Herz 0, Spondy 1

Es haben ein Rüde (gestromt) und 5 Hündinnen (gestromt und gescheckt) das Licht der Welt erblickt. Europa hat die Geburt super gemeistert. Leider mussten wir eine weiße Hündin gehen lassen. Jetzt hoffen wir auf eine sorgenfreie Aufzucht der Welpen. Es sind noch nicht alle Babies vergeben.

Bei Interesse können sie uns gerne telefonisch kontaktieren

Kontakt

Europa ZTP

Welpenübersicht der letzten Würfe

D-Wurf vom Ettersberg            Wurfstärke 1/5             Borys von Cappa Leonis x Europa von der Akazienbrücke

C-Wurf vom Ettersberg             Wurfstärke 2/3            Lajos vom Kniebis x Tilly vom Hirscher-Hof

B-Wurf vom Ettersberg             Wurfstärke 2/2            Lajos vom Kniebis x Tilly vom Hirscher-Hof