Die Fahrt nach Belgien hat sich gelohnt. Die Trächtigkeit wurde durch das Ultraschall bestätigt. Damit werden Welpen von

Scarface von Sapho`s Hoeve x Europa von der Akazienbrücke

erwartet. Wir sind schon sehr gespannt und freuen und auf die aufregende Zeit. Es werden wesensfeste gestromte Welpen erwartet.

Douglas von Cappa Leonis erreicht in der Jugendklasse ein V1 mit Anwartschaft zum Jugend Champion. Die Beschreibung hat uns sehr gefreut. Hier ein Ausschnitt: Sehr gut gewölbter, breiter, voller Fang, sehr guter Stop und Stulp, etwas kurz im Nasenrücken… Substanzvolles, quadratisches Gebäude, sehr gute Brusttiefe… Es war ein tolle Veranstaltung.

Douglas erreicht zur Europasieger am 13.05.23 in Dortmund ein V1 mit Anwartschaft zum Jugend Champion VDH. Wir haben uns sehr über die Beschreibung gefreut. Er ist erst vor zwei Tagen in die Jugendklasse gekommen und hoffen das wir noch weitere Erfolge mit unseren „Kleinen“ feiern dürfen.

Wurfabnahme D-Wurf

Am 04.03.2023 wurde der D-Wurf (Borys von Cappa Leonis x Europa von der Akazienbrücke) von meiner Zuchtwärtin Katja Theisinger fehlerfrei abgenommen. Wir sind sehr happy. Nun bald können auch die Welpen in ihre neuen zu Hause entlassen werden. Auf dem Bild ist links oben Dahlia, rechts oben Diego, links unten Dory und rechts unten Dina Hilde abgebildet. Wir hoffen die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig und das alle in Zukunft eine tolle gemeinsame Zeit miteinander verbringen können.

Geburt der D Welpen

Am 07.01.2023 ist der D- Wurf vom Ettersberg geboren (Borys von Cappa Leonis x Europa von der Akazienbrücke). In der Wurfkiste liegen 3 Hündinnen und ein Rüde. Alle sind wie erwartet gestromt. Leider haben es zwei Hündinnen nicht geschafft. Wir sind trotz der Geburtskomplikation ohne Kaiserschnitt durch die Geburt gekommen. Allen fünfen geht es sehr gut.