Lajos vom Kniebis

Zuchtbuchnummer: 230717
Wurftag: 15.05.2008

HD A1
Herz 0
Spondy 0
IPO3, VPG 2, FH2
Körung B

Tilly vom Hirscher-Hof

Zuchtbuchnummer: 236173
Wurftag: 19.08.2011

HD A1
Herz 0
Spondy 0
BH, AD

Steckbrief Tilly vom Hirscher-hof-1

Der B Wurf vom Ettersberg

Am 09.09.2015 haben 4 Welpen, zwei Hündinnen und zwei Rüden, das Licht der Welt erblickt. Sie haben sich prächtig entwickelt und konnten bald die Welt unsicher machen. In den vielen Ausflügen und Unternehmungen konnten sie ihre Neugierde und Triebstärke zeigten. Dabei sind sie frei auf neue Reize zugegangen.

Alle vier wurden vom Zuchtwart zur Wurfabnahme fehlerfrei abgenommen. Alle vier haben ein tolles zu Hause gefunden und sich dort sehr gut eingelebt.

Die Welpen 6 Wochen alt

Meine Oma war wieder mal zu Besuch und wir haben die Chance genutzt ein paar Fotos fürs Album zu machen.

Dazu habe ich noch ein Album von Schnappschüssen im Außenbereich gemacht. Mittlerweile machen wir auch schon größere Ausflüge auf dem Grundstück gemacht. Dort ist so einiges los – Motorflugzeuge in der Luft, Rüttelplatten in der Nachbarschaft, Trennschleifer, Besuch von Nachbarkindern.

Die Geburt des B Wurfes vom Ettersberg

Am 09.09.2015 kamen ohne Komplikationen 4 Welpen mit der Wurfstärke 2/2 zur Welt. Die Kleinen und die Mutter sind wohlauf. Das Züchterherz schlägt zufrieden. Es gab keine toten Welpen und die Mutter kümmert sich rührend um ihre Babies.

 

Welpen / Wurfplanung